Hallo, wir freuen uns, euch kennenzulernen

.. aber wer sind wir eigentlich?

Wir, Dirk und Julia, sind seit vielen Jahren ein Paar und glauben nach wie vor fest an die Ehe.

Beruflich – abseits der Hochzeitsfotografie – haben wir bereits Einiges erreicht und können auf viele tolle Erfahrungen zurückblicken, haben ein paar Jahre im Ausland gelebt und dürfen ohne Übertreibung von uns behaupten, schon ziemlich weit herum gekommen zu sein.

Reisen nimmt auch weiterhin einen großen Teil unseres Lebens ein, und seit wir die Fotografie zu unserem Hauptberuf gewählt haben, versuchen wir beides miteinander zu verbinden, wann immer es uns möglich ist.

Wir lieben Hochzeiten. Wir begeistern uns für die Zusammenarbeit mit den (meist) jungen Brautpaaren und entdecken immer wieder neue Herangehensweisen an die Mammutaufgabe, eine Hochzeit zu organisieren. Wir freuen uns jedesmal darauf, die unterschiedlichsten Menschen dabei kennenzulernen und einen der wichtigsten Momente im Leben “unserer” Paare mit unseren Bildern festhalten zu dürfen. Am meisten inspirieren uns übrigens die Paare, die sich nicht an die Regeln halten, die ihre eigenen Wege gehen, unkonventionell, unerwartet, spannend, anders halt.

Wir wohnen in Bous im Saarland und kennen natürlich viele spannende Foto-Locations  in der näheren und weiteren Umgebung. Im Grunde sind wir aber völlig ungebunden und fotografieren euch überall auf dieser Welt – dort, wo es euch gefällt.

Dirk und Julia Theis

MENU

Back

Share to