Hallo, wir freuen uns auf eure Nachricht!

.. und wer sind wir eigentlich?

Hochzeitsfotograf Dirk Micheal Theis - Bilder & Perspektiven

.. unser 23ster Hochzeitstag am 23. Juni. Wir wollten es nochmal wissen – und Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Spaß wir dabei hatten, in unseren Originalklamotten von damals nochmal vor der Kamera zu stehen. Auch ihr sollt vor allem Spaß dabei haben, wenn wir euch anlässlich eurer Hochzeit fotografisch begleiten. So entstehen mitreißende, originelle, aber auch  emotionelle Hochzeitsbilder. Neben unserer Leidenschaft zur Fotografie sind daher ein gutes Verhältnis zu euch und unsere umfassende Vorbereitung eures Auftrages die Basis unserer Arbeit.

Beruflich – auch abseits der Hochzeitsfotografie – haben wir bereits Einiges erreicht und können auf viele tolle Erfahrungen zurückblicken, haben ein paar Jahre im Ausland gelebt und dürfen ohne Übertreibung von uns behaupten, schon ziemlich weit herumgekommen zu sein.

Vor vier Jahren hat Dirk damit begonnen, die (Hochzeits-) Fotografie wieder Teil seines Lebens werden zu lassen. Neben seinem eigentlichen Wunsch, euren schönsten Tag in großartigen Bildern festzuhalten, macht es uns beiden sehr viel Freude, seine Brautpaare mit all unserer (Lebens-) Erfahrung und unseren Kontakten auch bei der Vorbereitung dahin zu unterstützen. Weiße Tauben vor dem Kirchenportal, besondere Blumen für einen außergewöhnlichen Brautstrauß, Hochzeitsbilder aus dem Cockpit eines Sportflugzeuges und all die vielen kleinen Dinge, die zu den ganz besonderen Erinnerungen an euren schönsten Tag beitragen – wir kümmern uns darum.

Ein unbedingtes Muss für unsere Hochzeitsshootings ist es, mit euch und euren Gästen gemeinsam Spaß dabei zu haben.

Am Ende des Tages hat Dirk so nicht nur ganz viele Fotos von euch auf den Speicherkarten seiner Kameras, sondern wir durften euch bei einem ganz wichtigen Schritt eurer Zukunftsplanung begleiten, haben eure Wünsche und Vorlieben und einen Teil eurer Familien und Freunde kennengelernt und Dirk wird aus diesem Stoff eine großartige Hochzeitsreportage in Bildern komponieren, die euch noch viele Jahre an euren schönsten Tag erinnern wird.

Wir wohnen in Bous im Saarland und kennen natürlich viele spannende Foto-Locations hier in der Umgebung, haben aber auch schon einige interessante Hotspots in der Schweiz, in Spanien und auf Ibiza fotografiert. Im Grunde sind wir aber völlig ungebunden und Dirk fotografiert euch überall auf der Welt – dort, wo es euch gefällt.

 

Welche Fragen habt ihr sonst noch an uns?

Ruft uns an oder schreibt uns eine Email. Wir melden uns so schnell es geht bei euch zurück. Mobil +49 (0) 172 5307510 oder  ..

MENU

Back

Instagram

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More
error: Content is protected !!

Share to