Hallo, wir freuen uns, euch kennenzulernen

.. aber wer sind wir eigentlich?

Wir sind seit vielen Jahren ein Paar, glauben nach wie vor fest an die Ehe und lieben unsere wundervolle, (leider) schon erwachsene Tochter über Alles.

Beruflich – abseits der Hochzeitsfotografie – haben wir bereits Einiges erreicht und können auf viele tolle Erfahrungen zurückblicken, haben ein paar Jahre im Ausland gelebt und dürfen ohne Übertreibung von uns behaupten, schon ziemlich weit herumgekommen zu sein.

Reisen nimmt auch weiterhin ein großen Teil unseres Lebens ein. Wenn es nach uns ginge, könnte es das ganze Jahr über Sommer sein, und so versuchen wir, dem Winter zu entkommen und der Sonne entgegen zu reisen, wann immer es uns möglich ist. Dabei entstehen auch immer wieder unzählige Fotos an den unterschiedlichsten Orten, von den exotischsten Landschaften, meist aber von den Menschen dort.

Wir lieben Hochzeiten. Wir begeistern uns für die Zusammenarbeit mit den (meist) jungen Brautpaaren und entdecken immer wieder neue Herangehensweisen an die Mammutaufgabe, eine Hochzeit zu organisieren. Wir freuen uns jedesmal darauf, die unterschiedlichsten Menschen dabei kennenzulernen und einen der wichtigsten Momente im Leben “unserer” Paare mit unseren Bildern festhalten zu dürfen. Am meisten inspirieren uns übrigens die Paare, die sich nicht an die Regeln halten, die ihre eigenen Wege gehen, unkonventionell, unerwartet, spannend, anders halt.

Wir wohnen in Bous im Saarland und kennen natürlich viele spannende Foto-Locations hier in der Umgebung, haben aber auch schon einige interessante Hotspots in der Schweiz, in Spanien, in Marokko, im Oman, auf Island und auf Ibiza fotografiert und eine Weile in Portugal gelebt.

Dirk und Julia Theis

Im Grunde sind wir aber völlig ungebunden und fotografieren euch überall auf dieser Welt – dort, wo es euch gefällt.

So, genug der geschriebenen Worte, denn das Wichtigste läßt sich so gar nicht rüberbringen: Sympathie, die gleiche Wellenlänge. Dazu müssen wir uns persönlich treffen und schauen, ob wir uns auf ein gemeinsames Abenteuer einlassen wollen.

Hoffentlich bis bald, wir freuen uns schon.

MENU

Back

Share to