Leistungsumfang

Eine Hochzeit ist eine sehr individuelle Veranstaltung, welche mit sehr viel Herzblut der beiden Brautleute und oft auch deren Eltern, Familien und dem engeren Freundeskreis gestaltet und vorbereitet wird. Auch an die Hochzeitsfotografen werden ganz bestimmte Erwartungen gerichtet, welche wir natürlich in jeder Hinsicht erfüllen wollen. D.h. unser Angebot für eure Hochzeitsreportage, eure Hochzeitsbilder, euer Brautpaarshooting, euer After-Wedding-Shooting erstellen wir ganz individuell nach euren Wünschen und Vorgaben – und verzichten daher aus gutem Grund auf die an anderer Stelle üblichen Standardpakete.

Wenn ihr uns mit der fotografischen Begleitung eurer Hochzeit beauftragt, gehören die folgenden Elemente immer als feste Bestandteile zum Paket:

  • Vorgespräch, idealerweise treffen wir uns persönlich, bei größeren Entfernungen gerne auch per Videotelefonie.
  • Locationcheck, d.h. wir kümmern uns darum, dass die gewünschten Aufnahmen an der geplante Location realisiert werden können und holen die ggf. erforderliche Genehmigung ein, auch Kirche und/oder Trausaal schauen wir uns rechtzeitig vor eurem Termin schon mal an (wenn von der Entfernung her vertretbar).
  • Finale Abstimmung, d.h. ca. 14 Tage vor eurem Termin melden wir uns nochmal bei euch zur finalen Abstimmung aller für uns wichtigen Details.
  • Fotograf vor Ort, d.h. wir begleiten euch unauffällig zu zweit, wobei Dirk sich auf die Fotografie konzentriert und Julia die daran gebundene Szenerie drumherum organisiert.
  • Online Galerie, d.h ca. vier bis sechs Wochen nach der Hochzeit bekommt ihr alle gut gelungenen Bilder (ca. 30-40 pro Std) auf einer passwortgeschützten Online Galerie zur Verfügung gestellt. Dabei obliegt es euch, das Passwort in der Familie oder auch an Freunde weiter zu geben.
  • USB-Stick mit allen Bildern aus der Online Galerie in voller Auflösung und ohne Branding, jedes einzelne digital von mir nachbearbeitet.
  • Photobox mit euren Favoriten als gedruckte Bilder, d.h. aus den Bildern der Online Galerie sucht ihr euch eure Lieblingsbilder heraus (Anzahl wie im Vertrag vereinbart), welche ich dann nochmal umfassend retuschiere und nachbearbeite und auf FineArt Photopapier Format A4 für euch ausdrucke.
  • ab einem Auftragsvolumen von 6 Stdn schenken wir euch ein kostenloses Kennenlernshooting dazu

Wir möchten uns auf eure Anfrage hin gerne zeitnah zu einem Vorgespräch mit euch treffen. Hier lernen wir uns persönlich kennen und können uns gegenseitig beschnuppern, während wir eure Wünsche und Ansprüche im Detail besprechen. Gemeinsam entwickeln wir daraus den Ablaufplan für die fotografische Begleitung eurer Hochzeit. Aus den dabei gesammelten Informationen erstelle ich euch dann gerne ein individuelles Angebot für eure Hochzeit. Für eine Hochzeitsreportage inkl. Brautpaarshooting von 6 Stdn solltet ihr mit einem Richtpreis von ca. 1650€ kalkulieren.

Das Vorgespräch ist selbstverständlich unverbindlich und verpflichtet euch zu nichts.

jetzt Termin vereinbaren

alternativ könnt ihr natürlich auch selber wählen: +49 (0) 173 3173476 oder +49 (0) 172 5307510 oder
schreibt uns eine Email:

 

Zu eurer weiteren Information findet ihr hier auch den Link zu unseren AGB, welche jeder vertraglichen Vereinbarung mit uns zugrunde liegen.

 

MENU

Back

Instagram

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

Share to