familiäres After Wedding Shooting

Hochzeitsbilder mit Kindern

Einige Zeit nach der eigentlichen Hochzeit, an einem schönen Spätsommernachmittag, den wir uns nach Zeit und Wetter gemeinsam ausgewählt hatten, trafen wir uns bei idealem Fotowetter mit dem Brautpaar und ihren Kindern an einer Location, an der wir schon immer mal ein paar tolle Bilder machen wollten, dem Bostalsee. Wir Erwachsenen freuten uns auf ein entspanntes Fotoshooting in lockerer, nach Urlaub anmutender Umgebung, die Kinder konnten es gar nicht abwarten, auf ein Segelboot klettern zu dürfen und nachher noch am Badestrand im Wasser zu spielen. Keine lästigen Termine, keine Hochzeitsgäste, die ungeduldig warten, keine Zeitlimits bei irgend jemandem. Und dass das Hochzeitskleid am Ende doch noch nass wurde, weil einfach die Lust aufkame, Hand in Hand und mit Getöse ins Wasser zu stürmen, wen stört’s schon? Weil wir ein ganz klein wenig darauf vorbereitet waren, hatten wir trockene Sachen im Auto mit dabei.

MENU

Back

Instagram

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.
error: Content is protected !!

Share to