Bride & Groom

Am Hochzeitstag findet sich zwischendurch immer eine Gelegenheit für ein paar „offizielle“ Brautpaarportraits. Das After-Wedding-Shooting aber lässt uns alle Freiheiten, außergewöhnliche Bilder an ungewöhnlichen Locations entstehen zu lassen. Keine wartenden Gäste, keine Verpflichtungen, die Zeit gehört uns. Location, Zeitpunkt und auf gewisse Art sogar das Wetter können wir uns für dieses Shooting aussuchen. Ein Motto aus eurem Alltag, euren Hobbies oder euren Träumen bildet den Rahmen dazu. Und hierbei lieben wir es, euch aufwendig in Szene zu setzen, so, wie ihr euch schon immer mal erleben wolltet. Alles ist möglich!

MENU

Back

Instagram

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.
error: Content is protected !!

Share to