After Wedding Journey mit Kristina & Alexander auf Ibiza

Kristinas und Alexanders russische Hochzeit durften wir vor 2 Jahren zuhause in Deutschland schon fotografieren, ein After Wedding Shooting war gleich mit vereinbart worden – aber irgendwie wussten die beiden am Anfang nicht so richtig wann und vor allem wo.

Als wir ihnen den Vorschlag machten, Anfang Mai doch einfach mit nach Ibiza zu kommen – wir sind so gut wie jedes Jahr Anfang Mai dort, um den deutschen Winter abzuschütteln – waren sie auf einmal sehr interessiert, und dieses Jahr im Mai hat tatsächlich alles gepasst.

Weil wir die Insel mittlerweile recht gut kennen, wußten wir auch direkt, wo wir mit den beiden die Aufnahmen machen wollten. 2 ganze Tage waren wir kreuz und quer über die Insel unterwegs und hatten mega viel Spaß gemeinsam. Side-Seeing, Shooting und die Einkehr in landestypische Restaurants konnten wir sehr gut miteinander verbinden.

Am Ende des Tages waren wir alle geschafft – und die Bilder, die dabei entstanden, waren den Aufwand in jedem Fall wert.

MENU

Back

Share to